Veloabenteuer
www.smile53.ch
www.afri-rad.de
Günter Witt fuhr 2007 mit dem Fahrrad vom Zürichsee nach Kapstadt. Mit ihm haben wir zwei informative Abende verbracht und viele wichtige Ratschläge erhalten. Danke dir nochmals herzlich dafür.
Ja, auch andersherum ist es schon gemacht worden. Aron fuhr von Kapstadt nach Kairo.
www.ruechel-ploehn.de
www.veloplus.ch (Velocommunity)
Hier könnt ihr euch über Reisevorbereitungen, aktuelle Reiseberichte oder abgeschlossene Touren in alle Regionen dieser Erde informieren.
www.tobiasquerweltein.de
www.fernwehge.de
Mit dem Fahrrad von Deutschland um das Mittelmeer. Tobias trafen wir in der ägyptischen Wüste. Dort sind kaum Autos unterwegs aber vor (deutschen) Reiseradlern ist man halt nirgends sicher. Wir hatten neben der Strasse einen netten Plausch und vielleicht sieht man sich ja irgendwann, irgendwo wieder.
Stephan ist mit dem Motorrad auf dem Weg von Mühlheim nach Kapstadt. Auf seiner Website finden interessierte Motorradfreaks gute Informationen.
Home
Reiseberichte
Spenden
Weisheiten
Bücher
Unterstützung
Links
Bilder
Infos